unsere Pfarramts-Sekretärin

Fax: 08751 - 51 96
Sprechzeiten im Büro:
Montags und Freitags 9:00 - 11:00 Uhr,

Wenn Sie unsere Arbeit und das Projekt "Neubau Gemeindehaus" unterstützen möchten, freuen wir uns sehr über eine Spende auf das
Konto der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Mainburg
Raiffeisenbank Hallertau eG
Verwendungszweck "Neues Gemeindehaus"
BIC GENODEF1RHT

Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung. Herzlichen Dank!

Kirche lebt davon, dass sich Menschen mit ihren Gaben einbringen, z.B. im Kirchenvorstand oder in anderen Bereichen.

Mitarbeitende

Unsere Gemeinde in Mainburg lebt davon, dass sich die verschiedenen Mitglieder je nach Gaben und Fähigkeiten und im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Kräfte manschmal langfristig aber auch bei einzeln

Kirchenvorstand

Die Arbeit einer Kirchengemeinde ist ohne ehrenamtliches Engagement nicht denkbar.

Persönliche Gespräche

Die Seelsorge gehört zu den Grundaufgaben einer Pfarrerin und eines Pfarrers. Dabei garantiert die seelsorgerliche Schweigepflicht, dass alles, was zur Sprache kommt, vertraulich behandelt wird.

Bei einem besonderen seelsorgerlichen Anliegen, dem Wunsch nach einem persönlichen Gespräch sowie weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden: Tel.: 08751-810130

Überregionale Angebote in Bayern

Für viele Probleme und Schwierigkeiten gibt es überregionale Hilfsangebote, z.B. die Telefonseelsorge Ingolstadt unter den gebührenfreien Rufnummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222.