Unsere Aktionen

Unsere Aktionen

Unsere Aktionen bestanden in Veranstaltungen für unsere Konfirmanden, zum Beispiel interessante Übernachtungen oder lustige Konfinachmittage. Außerdem unterstützen wir die Evangelische Jugend in Ingolstadt. Dort helfen wir vor allem bei den OFFROAD-Gottesdiensten, aber auch bei den Freizeiten helfen wir. 

Ein Jugendtreff wäre schön, bei dem alle Interessierten zusammenkommen sollen, Zeit genießen und verbringen sollen.

Für diese Aktionen und Veranstaltungen müssen wir uns natürlich besprechen, das könnte mal wieder stattfinden.

(alle Bildrechte beim Autor)

Besprechung

 

 

 

 

 

 

 

 

Besprechung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besprechung

 

 

 

 

 

 

Konfi-Wochende 18
Konfirmation 18
Konfinachmittag Juli 18
Konfi-Wochenende 18

 

 

 

 

 

OFFROAD Januar 18
Weihnachtsessen 17
Konfi-Wochenende 18
Konfi-Wochenende 18
Konfinachmittag Juli 18
OFFROAD Januar 18